Biberstufe

Bist du zwischen 4-6 Jahre alt, gern draussen und machst gerne Spiele? Dann ist die Biberstufe der Pfadi Wangen genau das Richtige für dich!biber

Alle 2 bis 3 Wochen treffen wir uns, um gemeinsame Entdeckungen mit dem Biberjungen Sori und dem Bibermädchen Mauna zu machen. Du wirst dabei von erwachsenen Pfadileiter/-innen begleitet.

Für genauere Infos kannst du unser Infoblatt durchlesen oder uns direkt kontaktieren.

Einstieg ist jederzeit möglich. Du kannst auf dem Jahresprogramm 2020 der Biber nachschauen, wann wir wo unser nächstes Abenteuer haben.

Bis bald! Dein Leitungs Team

 

Ines Schär-Bühlmann v/o Atlanta

Geburtsdatum: 28.9.1986

Wohnort: Wangen bei Olten

Beruf: Mutter von zwei Kindern (5 und 7 jährig)

Hobbies: Pfadi, Guggenmusik, Lehrerin

Atlanta ist in der Pfadi seit 1993 und ist Hauptverantwortliche für die Biberstufe.

 

Fanny Klaffke v/o Mulan

Geburtsdatum:
2.2.2000

Wohnort: Olten

Beruf: Studentin Soziologie und Politikwissenschaften

Hobbies: Pfadi, Fahrradfahren, Inline Skaten, Yoga

Mulan ist sei 2008 in der Pfadi. Vor der Biberstufe war sie fünf Jahre lang in der Pfadistufe tätig und leitet zudem kantonale J&s-Ausbildungskurse.

 

Zoe Lerch v/o Findus

Geburtsdatum:
8.8.1997

Wohnort: Kappel

Beruf: Studentin

Hobbies: Pfadi, Musik

Findus ist seit 2016 in der Pfadi. Sie war vor der Biberstufe in der Wolfsstufe tätig und leitete verschiedene kantonale Lager für Pios. Jetzt ist sie im AL-Team und leitet die Biberstufe.