APV Familiengrillsonntag

Der diesjährige Hit am traditionellen Familiengrill des Altpfadivereins Wangen war eindeutig das Schlangenbrot, das eifrig um Stecken gewickelt und geduldig über der Glut gebacken wurde. Natürlich hatten alle auch ihre feinen Grilladen mitgebracht und so verbrachten einige Vereinsmitglieder mitsamt ihren Familien auch heuer einen gemütlichen Tag ums Pfadiheim und genossen das schöne aber leicht unterkühlte Wetter. Dem Dutzend Kinder war gerade das egal, sie übten sich als Fussballstars und spielten lautstark auf der Wiese vor dem Pfadiheim. Dabei war nicht ganz klar ob Mario Götze nun für die Schweiz oder Deutschland im Einsatz stand, aber das spielte bei den ständig wechselnden Fronten und Mannschaftszusammen­setzungen auch keine Rolle. Die Erwachsenen beobachteten das Spiel belustigt und konnten entspannt zusammen plaudern.

foto1 foto3 foto2

Scroll to top